Wintersport

Marcel Hirscher und Freundin Laura gaben sich das "Ja-Wort"

Der sechsfache Weltmeister und doppelte Olympiasieger Marcel Hirscher und seine langjährige Freundin Laura Moisl haben Medienberichten zufolge heimlich auf Ibiza geheiratet.

Vor etwa einem Monat sorgte der Salzburger Skistar mit einem Posting für Aufregung im Netz.

"Das wahre Abenteuer startet genau jetzt", schrieb er unter ein Foto, das ihn mit Freundin Laura zeigt und die Schwangerschaft verkündet.

Das frisch angetraute Ehepaar erwartet im September das erste Kind.

Nun sollen die beiden auf Ibiza geheiratet haben. "Ja es stimmt", sagte Hirscher Medienberichten zufolge. Der Rest sei Privatsphäre, ließ er ausrichten. Die Feier soll im kleinen Kreis stattgefunden haben.

Am 4. Juli wird Hirscher in Fuschl am See seine sportliche Zukunftsplanung bekanntgeben.

Marcel Hirscher mit Freundin Laura bei der Leonidas-Gala. SN/leonidas/kolarik
Marcel Hirscher mit Freundin Laura bei der Leonidas-Gala.
Quelle: SN

Aufgerufen am 12.12.2018 um 10:28 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/marcel-hirscher-und-freundin-laura-gaben-sich-das-ja-wort-29302861

Kommentare

Schlagzeilen