Ski-WM 2019 zum WM-Schwerpunkt ...
SkiWM2019

Bernadette Schild: "Wir können nur überraschen"

Schichtwechsel: Auf die Abfahrerinnen folgen nun die Technikerinnen und damit eine neue, ganz andere Erwartungshaltung der ÖSV-Damen im Riesentorlauf am Donnerstag.

Bernadette Schild will im Riesentorlauf überraschen. SN/gepa pictures
Bernadette Schild will im Riesentorlauf überraschen.

Auf die Frage nach der Stimmung im heimischen Damenteam antwortete Bernadette Schild mit entwaffnender Offenheit: "Die kann ich nicht beurteilen, denn wir haben mit den Abfahrerinnen eigentlich gar nichts zu tun", meinte Schild, "wir kommen erst an, wenn die abreisen, und die meisten Abfahrtstrainer kenne ich nicht einmal."

So ist das in Zeiten der Spezialisten und Spezialistinnen, doch das kann in dem Fall auch ein Vorteil sein: Nach dem Frust in den Speed-Disziplinen und in der Kombination, wo ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.10.2020 um 03:27 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/skiwm2019/bernadette-schild-wir-koennen-nur-ueberraschen-65680036