Anja, bitte melden!

Anja hebt nicht ab. Seit Tagen versuche ich, die Bergretterin anzurufen; ihre Nummer sehe ich täglich im Werbefernsehen, zusammen mit der Aufforderung "Meld dich mal" (gut, die gilt nicht mir). Doch "die gewählte Rufnummer ist derzeit nicht erreichbar". Derzeit - das gibt Hoffnung, denn ich hätte da ein paar Fragen, weil sie doch für das größte Handynetz Österreichs wirbt.

Zum Beispiel jene, ob es nicht einfacher wäre, die GPS-Koordinaten der Stelle zu kennen, von der aus jemand "nicht ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2021 um 10:07 auf https://www.sn.at/kolumne/bits-und-bites/anja-bitte-melden-112999987