Alles, was Angst macht

Autorenbild

ICH erinnere mich noch, als der Film "Arachnophobia" ins Kino kam. Zwar habe ich nur den Trailer gesehen, aber das Wort - es heißt Angst vor Spinnen - hat mich fasziniert. In dem Film geht es um Riesenspinnen, die die Erde überfallen - ein echter Gruselschocker.

Nach dieser ersten oberflächlichen Erfahrung mit Phobien kamen im Lauf der Jahre immer neue dazu. Immer wieder begegnete ich Menschen, die an den unterschiedlichsten Ängsten litten. Oft betrafen sie Tiere, entweder Hunde ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.10.2021 um 09:42 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/alles-was-angst-macht-107553484