Auf in die Tiki Bar

Autorenbild

ICH habe einen Mann im Kopf. Ja, ja, ich weiß: Warum ein Mann? Was is'n mit dir los? Tut mir leid. Mein Mann im Kopf ist ein Mann. Ich weiß auch nicht, warum. Er hasst es, wenn ich über ihn spreche. Wenn ich erzähle, dass er weder Schnurrbart noch Hosen trägt. Ich könnte ihn ja nicht einmal aufzeichnen. Er ist ein nicht genderbarer, sonderbarer, unsichtbarer, nur für mich ansprechbarer Mann. Er wohnt in meinem Kopf, seit ich denken kann. Und: ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.10.2020 um 03:30 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/auf-in-die-tiki-bar-67984900