Dating in der Waschmaschine

Autorenbild

ICH habe ein gestörtes Verhältnis zu Mangos, ich trage keine Kleider mit Leopardenmuster und ich mag keine Filme mit Adam Sandler. Das alles tut zwar nichts zur Sache, aber es musste einfach einmal gesagt werden. Abgesehen davon bin ich - und das bestätigt jeder Vergleich mit anderen - völlig normal. Dabei spreche ich jetzt nicht von meinen Fähigkeiten hinter dem Herd (glauben Sie mir, die sind legendär), sondern mehr von meiner Eignung als Hausfrau im Allgemeinen. Weil ich bemerkt habe, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2021 um 03:26 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/dating-in-der-waschmaschine-96029422