Ich verbelgere

Autorenbild

ICH bin ein Freund der schönen Dinge. Schöne Bücher, schöne Mode, schöne Weine - der liebe Gott hat uns die Fähigkeit gegeben, wunderbare Dinge zu erschaffen.

In Belgien, wo ich als Korrespondent dieser Zeitung tätig bin, gibt es viele bezaubernde Dinge. Comics etwa. In jedem Buchgeschäft, das etwas auf sich hält, gibt es eine Abteilung mit Comics von japanischen Mangas über "Lucky Luke" bis zu Graphic Novels.

Auch Bier ist eine bewundernswerte Angelegenheit hier. Eine Bar ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.01.2023 um 07:19 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/ich-verbelgere-129928612