… und ich werde wieder einen Garten anlegen!

Autorenbild
Gartenfreude.  SN/Pasko Maksim - stock.adobe.com
Gartenfreude.

Kalender und Wetterbericht sind für mich Luxus - die Anzahl der Mails auf meiner Homepage sagt alles. Die herrlichen Herbsttage genügen und schon klettert die Zahl der Anfragen: schütterer Rasen, zu hohe Hecke und natürlich die Sorgen um die fast entblätterten Bäume. Momentan ist das Aufkommen an Fragen leicht zu bewältigen, doch steigt die Zahl der Mails dann an, wird's kritisch.

"Sie antworten so rasch", lobte mich kürzlich eine Internetgärtnerin und sogleich bekam ich von einem Gärtner eine ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2020 um 01:20 auf https://www.sn.at/kolumne/mein-garten/und-ich-werde-wieder-einen-garten-anlegen-93171673