SN.AT / Panorama / Medien

Der US-Bann drängt Huawei auf neue Wege

Der chinesische Telekommunikationsriese Huawei lud zu seiner (halb)jährlichen Produktpräsentation nach Istanbul: Wieso der Veranstaltungsort symbolträchtig ist. Und in welchem Segment Huawei nun Amazon Konkurrenz machen will.

Derek Yu, Huawei-Chef für Zentral-, Ost- und Nordeuropa sowie die Türkei und Kanada, bei der Präsentation in Istanbul.
Derek Yu, Huawei-Chef für Zentral-, Ost- und Nordeuropa sowie die Türkei und Kanada, bei der Präsentation in Istanbul.
Impressionen der Veranstaltung.
Impressionen der Veranstaltung.
Impressionen der Veranstaltung.
Impressionen der Veranstaltung.
Impressionen der Veranstaltung.
Impressionen der Veranstaltung.
Huawei stellte auch das MatePad Paper vor, eine Art Premium-E-Book-Reader.
Huawei stellte auch das MatePad Paper vor, eine Art Premium-E-Book-Reader.

Wenn Konzerne Veranstaltungsorte für Produktpräsentationen wählen, hat das oft logistische Gründe: da eine größere Eventhalle, dort ein besser angebundener Flughafen. Der Ort kann aber auch etwas über die gegenwärtige Ausrichtung einer Firma verraten: Der chinesische Telekommunikationsriese Huawei lud diese Woche ...

KOMMENTARE (0)