Österreich

Ein Neuanfang auf Bali nach dem Tod der Tochter: "Dort, wo mein Herz aufgeht, bin ich richtig"

Die Salzburger Modeunternehmerin Katharina Kaesbach lebt nun auf Bali und badet jeden Tag in Dankbarkeit, wie sie sagt. Das, obwohl 2019 ihr einziges Kind bei einem Unfall starb.

Katharina Kaesbach lebt seit Oktober 2019 auf Bali. Zuvor war sie erfolgreiche Modeunternehmerin in Salzburg. Für ihr Modelabel „Katharina Kaesbach“ ist sie auf der Suche nach einem Nachfolger. SN/privat
Katharina Kaesbach lebt seit Oktober 2019 auf Bali. Zuvor war sie erfolgreiche Modeunternehmerin in Salzburg. Für ihr Modelabel „Katharina Kaesbach“ ist sie auf der Suche nach einem Nachfolger.

"So habe ich mir den Winter immer vorgestellt", schwärmt Katharina Kaesbach, "32 Grad untertags, 22 in der Nacht, einfach herrlich. Unter der Kälte in Europa habe ich immer sehr gelitten." Es ist Kaesbachs zweiter Winter auf der indonesischen Insel Bali im Indischen Ozean. Im Oktober 2019 war sie mit ihrem Mann Christian hierher ausgewandert. Für immer? "Wer weiß schon, wohin der Weg uns noch führt. Unsere Reise ist ja noch lang nicht zu Ende."

Kurz zuvor war ihre ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 14.08.2022 um 09:22 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/ein-neuanfang-auf-bali-nach-dem-tod-der-tochter-dort-wo-mein-herz-aufgeht-bin-ich-richtig-105061684