Einfach Liebe

Die Suche nach dir in der Welt der Erinnerung

Wir begegnen uns in meinen Gedanken, sie unterscheiden nicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

 SN/daniele pabinger

Es muss weitergehen. Diesen Satz sagtest du dir damals nach dem frühen Tod deines Mannes, unseres Vaters, immer wieder vor, um die Kraft für das Weiterleben zu haben. Das ist jetzt 24 Jahre her, vor etwas mehr als einem Jahr bist auch du gestorben. Dein Lebensfaden ist mit der Coronapandemie gerissen, einen Tag vor deinem 75. Geburtstag. Warum es so kommen musste, damit hadere ich immer noch. Das bringe nichts, du könntest es nicht mehr ändern, höre ich dich sagen.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.05.2022 um 03:39 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/einfach-liebe-die-suche-nach-dir-in-der-welt-der-erinnerung-120850546