Österreich

Was kommt nach dem Lockdown?

Der Lockdown soll am 6. Dezember enden. Die Rückkehr zu einem halbwegs normalen Leben wird aber einige Zeit dauern.

In alle Ewigkeit. SN/wizany
In alle Ewigkeit.

19 Tage noch, dann endet der Lockdown. Die Hoffnung, dass in Österreich dann von einem Tag auf den anderen alles wieder halbwegs normal läuft, ist aber trügerisch. Für den Komplexitätsforscher Peter Klimek hängt die Vorgangsweise nach dem Lockdown davon ab, wie sich die Zahl der neu infizierten Personen bis dahin entwickelt. "Wenn wir die Zahl auf 1000 Infizierte pro Tag drücken, dann haben wir gerade einmal die Intensivstationen vor der Überlastung bewahrt, die Pandemie ist aber noch nicht wirklich unter ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2020 um 03:06 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/was-kommt-nach-dem-lockdown-95772457