Hinter den Schlagzeilen alle Episoden ...

#8 Bye, bye, Britain! Wie es wirklich zum Brexit kam

Ein Gespräch mit der ehemaligen Brüssel-Korrespondentin Monika Graf über die zähen Brexit-Verhandlungen.

Autorenbild
Hinter den Schlagzeilen Marian Smetana

Der Podcast "Hinter den Schlagzeilen" gibt Einblick in die Arbeit der Journalistinnen und Journalisten der Salzburger Nachrichten. Der drohende Brexit beschäftige in den vergangenen Jahren viele Redakteure der SN. Mit 31. Jänner 2020 steht nun dieses historische Ereignis an. Die Briten verabschieden sich endgültig aus der Europäischen Union. SN-Wirtschaftsredakteurin Monika Graf berichtete in den vergangenen Jahren während der zähen Brexit-Verhandlungen aus Brüssel und gibt nun einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen.

Aufgerufen am 17.02.2020 um 06:12 auf https://www.sn.at/podcasts/hinter-den-schlagzeilen/8-bye-bye-britain-wie-es-wirklich-zum-brexit-kam-82595761

Kommentare

Schlagzeilen