Weltpolitik

Eine Show nach Donald Trumps Geschmack

Trump, Trump, Trump: Das ist die Devise des republikanischen Parteitags diese Woche. Die Partei wird hinter ihrem Präsidenten fast verschwinden. Doch was, wenn er die Wahl verliert?

Nach einem Auftritt in Pennsylvania verspürte Donald Trump Heißhunger auf eine Pizza und legte einen außerplanmäßigen Halt ein. SN/AFP
Nach einem Auftritt in Pennsylvania verspürte Donald Trump Heißhunger auf eine Pizza und legte einen außerplanmäßigen Halt ein.

Der Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, zieht es vor, nicht nach Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina zu reisen. Dort will sich Trump diese Woche im großen Ballsaal des Charlotte Convention Center offiziell als Präsidentschaftskandidat für eine zweite Amtszeit auf den Schild heben lassen.

Während die Demokraten ihren Parteitag zu einem virtuellen Streifzug durch die USA verwandelten, reisten auf Drängen des Präsidenten aus den 50 Bundesstaaten und wahlberechtigten US-Territorien jeweils sechs Delegierte persönlich an. Trump nimmt das Ansteckungsrisiko für ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.09.2020 um 03:12 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/eine-show-nach-donald-trumps-geschmack-91869433