Weltpolitik

"Warum ich Donald Trump wähle"

Trumps Chancen auf eine Wiederwahl sind intakt. Wer hält an ihm fest?

Trump-Anhänger Mark Griswold mit seiner Familie.  SN/privat
Trump-Anhänger Mark Griswold mit seiner Familie.

Fast vier Jahre ist es nun her, dass Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Aktuell hinkt er in Umfragen hinter seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden hinterher, sein katastrophaler Umgang mit der Coronakrise und der Black-Lives-Matter-Bewegung dürfte ihm auf der Jagd nach Stimmen für die Wiederwahl nicht wirklich helfen. Wer hält trotzdem an ihm fest? Mark Griswold zum Beispiel - Immobilienmakler und Familienvater in Issaquah im Bundesstaat Washington.

Wen haben Sie 2016 gewählt? Mark Griswold: ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.09.2020 um 09:40 auf https://www.sn.at/politik/weltpolitik/warum-ich-donald-trump-waehle-91899229