Chronik

Eine Frau und mehr Jungs eröffnen ihre Werbeagentur

Wenn das kein Zufall ist: Am "internationalen Tag der Meerjungfrau", dem 29. März, eröffnen fünf langjährige Kollegen ihre Werbeagentur "Mehrjungsfrau kreativ" in Bergheim.

Das ist „Mehrjungsfrau kreativ“: Hanna Auer, Christian Niedermayr (v. l.), Jürgen Langeder, Heimo Setznagel und Florian Fanninger. SN/sw/kabö
Das ist „Mehrjungsfrau kreativ“: Hanna Auer, Christian Niedermayr (v. l.), Jürgen Langeder, Heimo Setznagel und Florian Fanninger.

Sie sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Und alle gemeinsam haben in ein und derselben Werbeagentur gearbeitet. "Es war Zeit für eine Veränderung und sich weiterzuentwickeln", sind sich die vier Männer - Florian Fanninger aus Unternberg, Jürgen Langeder aus Mattighofen, Christian Niedermayr aus der Stadt Salzburg und Heimo Setznagel aus Wals-Siezenheim - sowie Hanna Auer aus Hof einig.

Dort wo früher ein Beauty- und Tattoostudio eingerichtet war, nutzen die fünf nun in den hellen Räumlichkeiten in der Plainbachstraße ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.05.2022 um 06:18 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/eine-frau-und-mehr-jungs-eroeffnen-ihre-werbeagentur-118819267