Politik

1 G zum Après-Ski? Hotelier Veit: "Damit könnte ich leben"

In der vergangenen Wintersaison musste Après-Ski ausfallen. Heuer soll es wieder klappen, denn die Gäste verlangen danach, sagt Walter Veit.  SN/Stefanie Schenker
In der vergangenen Wintersaison musste Après-Ski ausfallen. Heuer soll es wieder klappen, denn die Gäste verlangen danach, sagt Walter Veit.

"Wenn das der Weg ist, wie wir unseren Gästen Après-Ski ermöglichen können, dann bin ich dafür", sagt Hotelier Walter Veit, der in Obertauern auch die Skihütte Mankei-Alm betreibt. Denn Urlauber, die derzeit anriefen und ihren Winterurlaub buchen wollten, fragten gezielt nach Après-Ski. "Die Leute wollen tanzen, singen und Spaß haben", sagt der Vizepräsident der Österreichischen Hoteliervereinigung. Er sagt aber auch, dass er in einem strengen 1-G-Regime keinen Sinn sieht, denn: "Wo ist da der Unterschied zu Genesenen, die ja zum ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.10.2021 um 07:40 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/1-g-zum-apres-ski-hotelier-veit-damit-koennte-ich-leben-109702648