Politik

Halleiner Stadtamtsdirektor Angerer ist vorerst seinen Posten los

 SN/robert ratzer

Der Halleiner Stadtamtsdirektor Erich Angerer wurde am Montag dienstfrei gestellt - bei vollen Bezügen. Bürgermeister Alexander Stangassinger (SPÖ) wollte zu diesem Rauswurf aus dem Rathaus keine Stellungnahme abgeben: "Das ist eine laufende Personalangelegenheit." Erich Angerer war nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Der heute 54-Jährige begann 1982 eine Lehre bei der Stadtgemeinde, studierte Jus und wurde 2009 Stadtamtsdirektor. In jüngster Zeit kam er mit seiner Bewerbung um den Posten des Magistratsdirektors in der Landeshauptstadt in die Schlagzeilen. Beim Hearing ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.09.2022 um 12:59 auf https://www.sn.at/salzburg/politik/halleiner-stadtamtsdirektor-angerer-ist-vorerst-seinen-posten-los-103643218