Wirtschaft

Was das Heimwerkerherz begehrt

heimwerkertools will jene überzeugen, die im Baumarkt nicht fündig werden.

Markus Leitner und sein Team liefern, was ihre Kunden Zuhause brauchen. SN/heimwerkertools.at
Markus Leitner und sein Team liefern, was ihre Kunden Zuhause brauchen.

Do-it-yourself war schon vorher ein Trend. Seit aber Coronapandemie, Lockdowns und Homeoffice die Aufenthaltsdauer zu Hause drastisch erhöht haben, sind Heimwerker und Bastler in ihrem Element. Und selbst mancher, der bisher fest überzeugt war, über zwei linke Hände zu verfügen, versucht sich neuerdings im Selbermachen.

Für Markus Leitner ein Glücksfall. Mit seinem Onlineshop heimwerkertools.com bietet der 34-jährige Kuchler schließlich alles, was ein Heimwerkerherz begehrt - von Beschlägen, Türgriffen, Scharnieren und Leuchten bis zu Bodenleisten, Kabeldurchführungen und Rundhölzern.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.05.2021 um 03:11 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/was-das-heimwerkerherz-begehrt-103021261