Bundesliga

Leonidas in Silber: Andreas Ulmer ist am Höhepunkt der Karriere

Andreas Ulmer landet bei der Wahl zu Salzburgs Sportler des Jahres auf Platz zwei. Der Fußballprofi von Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg setzte im vergangenen Jahr zahlreiche Glanzlichter.

Vorzeigeprofi und Publikumsliebling: Andreas Ulmer.  SN/GEPA pictures
Vorzeigeprofi und Publikumsliebling: Andreas Ulmer.

Andreas Ulmer ist nicht nur Kapitän von Meister Red Bull Salzburg, der Routinier verkörpert wie kein anderer den Geist der Bullen. 2005 war Red Bull in Salzburg in das Fußballgeschäft eingestiegen, seit Jänner 2009 steht der Abwehrspieler bei den Bullen schon unter Vertrag. Und dieser wurde erst 2019 bis 2022 verlängert. Schon daraus ist ersichtlich, welchen hohen Stellenwert der Linzer im Team des Meisters genießt. 2019 war sowohl sportlich als auch im privaten Bereich das Jahr von Andreas Ulmer. Mit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 03:18 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/leonidas-in-silber-andreas-ulmer-ist-am-hoehepunkt-der-karriere-86327731