International

Red Bull Salzburg - Liverpool: Die Spieler in der Einzelkritik

Torhüter Cican Stankovic hätte der große Held werden können. Aber dann patzte auch er.

Startelf: Die Mannschaft on Red Bull Salzburg am Dienstag, 10. Dezember 2019, vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool in Wals-Siezenheim. SN/APA/KRUGFOTO
Startelf: Die Mannschaft on Red Bull Salzburg am Dienstag, 10. Dezember 2019, vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool in Wals-Siezenheim.

Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg agierte gegen Liverpool von der ersten Minute an hellwach. Die Bullen dominierten sogar die Anfangsphase, aber dann zeigte Liverpool Klasse und vergab beste Möglichkeiten. Salzburg-Torhüter Cican Stankovic reagierte drei Mal glänzend. Die "Salzburger Nachrichten" sahen in ihrer Spielerbewertung auch keinen echten schwachen Punkt.

SN/APA/AFP/JOE KLAMAR Er reckte sich, er streckte sich: Cican Stankovic hielt schwierige Bälle, bei zwei Situationen wie dieser gegen Mohamed Salah kam er aber zu spät. Cican Stankovic. Tolle ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.01.2021 um 06:17 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-liverpool-die-spieler-in-der-einzelkritik-80493052