"Your Honor": Ein Richter im Lügennetz

Autorenbild
 SN/sky/showtime networks inc.

Sein Antlitz ist faltenzerfurcht, sein Blick mitunter nachdenklich ins Leere gerichtet: Dieser Mann hat Sorgen, eine große emotionale Last bringt das Leben von Michael Desiato (Bryan Cranston), dem angesehenen Richter in New Orleans, aus dem Gleichgewicht. Sein asthmakranker Sohn Adam (Hunter Doohan) hat ihm gestanden, mit seinem Auto ein Motorrad gerammt zu haben. Als der Lenker - Sohn eines gefürchteten Gangsterbosses - vor seinen Augen stirbt, flieht er in Panik. Ein Vorfall, der die Integrität des Vaters kippen lässt: "Ich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2021 um 09:41 auf https://www.sn.at/kolumne/durchgeschaut/your-honor-ein-richter-im-luegennetz-98389669