Halloween in Rußbach

Eine zauberhafte Familienrunde: Ein bisschen Herumgeistern und dann ab in die Sonne!

Waldbaden liegt auch im Rußbacher Geisterwald voll im Trend. SN/christian heugl
Waldbaden liegt auch im Rußbacher Geisterwald voll im Trend.

Die Tage werden kürzer, die Schatten immer länger. Da kommen möglichst sonnige Südhänge gerade recht. Wenn dann die Wanderroute auch noch Sonnseit'n-Weg heißt, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Bevor es aber auf die Sonnenseite von Rußbach hinausgeht, gilt es noch den geheimnisvollen Geisterwald zu durchqueren, schließlich steht ja Halloween vor der Tür. Im Wald warten ganz entzückende Kobolde und Gespenster. Sie schweben in den Baumwipfeln, klettern auf Stämme oder bevölkern die große Haselnussstaude, die gerade noch so ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 06:36 auf https://www.sn.at/kolumne/fit-in-die-natur/halloween-in-russbach-94915972