Auf einer Odyssee mit John Rambo

Vom Heldentum der Männer, das keine Neuauflagen braucht.

Autorenbild

Männer, die heute zwischen Ende 40 und Ende 50 sind, hatten eine herrliche Pubertät weit jenseits aller Grenzen dessen, was heute politisch korrekt in Mode ist. Von Frauen kann ich aus dieser alten Zeit nichts berichten, denn keine kam je mit mir ins Kino, wenn Rambo sich frei schoss und Rocky sich durchboxte. Kann gut sein, dass ich mich auch nie eine zu fragen traute, ob sie denn mitkommen möchte. Einmal war eine aus der Parallelklasse gleichzeitig an der Kinokasse, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 08.12.2021 um 11:08 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/auf-einer-odyssee-mit-john-rambo-38904754