Genagelte Gedanken gegen den Zeitgeist

Autorenbild

Von einer Freundin kam eine WhatsApp-Nachricht. Sie schrieb nur und ohne Zusammenhang: "Ich mag die Blur Parklife Platte." Das Album "Parklife" von der britischen Band Blur ist 1994 erschienen. Ich war 25, als das Album erschien. Es passte in mein Leben. "End of the Century" heißt einer der Songs. Schlurfend geht es in dem Lied durch alltägliche Beobachtungen. Das wird mit Zeilen kommentiert, die vom Älterwerden halbwegs junger Leute erzählen. "The mind gets dirty as you get closer to thirty", ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.02.2023 um 07:49 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/genagelte-gedanken-gegen-den-zeitgeist-130323148