Keksi

Die einen finden Glück auf dem Rücken der Pferde, die anderen auf den Brettern, die die Welt bedeuten, für mich ist es der Griff in die Keksdose. Schon die Erinnerung an ihre berauschenden Düfte knabbert an jedem Vorsatz vernünftiger Dosis. Jede begnadete Keksbäckerin, deren Vanillekipferln ich schon mal in stiller Andacht auf der Zunge zergehen ließ, besuche ich um die Weihnachtszeit um en passant über ihre Meisterwerke zu schwärmen, bis sie mir geschmeichelt frische Kreationen kredenzen. Mit geheucheltem Widerstreben lass ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2021 um 10:52 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/keksi-98237167