Auf den Hund gekommen

Autorenbild

ICH habe das Glück, nicht prominent zu sein. Sonst ginge es mir womöglich wie Frau Patricia Riekel, wenn ich dereinst in den Ruhestand treten werde. Wem der Name der Dame nichts sagt, obwohl sie prominent ist und noch viel mehr Prominente kennt, sei gesagt: Frau Riekel war 20 Jahre lang Chefredakteurin der Illustrierten "Bunte". 2016 musste sie ihren Posten räumen und in Pension gehen. Nach fünf Jahren Schockstarre hat sie nun ein Buch vorgelegt mit dem Titel "Wer bin ich, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.10.2021 um 04:23 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/auf-den-hund-gekommen-110556754