Ein Mal um die Welt, bitte

Autorenbild

ICH möchte mit einem Vorurteil aufräumen: Nicht alle Souvenirs dieser Welt sind schlecht. In Zeiten wie diesen bin ich froh, dass mir meine diversen Mitbringsel zumindest als Erinnerungen das Tor zur Welt öffnen. So wie die mit der bunten Vogelwelt Australiens bedruckten Geschirrtücher, die ich mir einmal selbst mitgebracht habe. Wenn sie in Verwendung sind, erinnere ich mich an Dinky, den singenden Dingo. Über viele Jahre war er berühmt für seine Auftritte auf einem kleinen Pianino in einem Lokal etwa ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2020 um 07:28 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/ein-mal-um-die-welt-bitte-93218554