Giraffenboykott

Autorenbild

ICH warte. Zwischenzeitlich ist das zu meiner häufigsten Nebentätigkeit geworden. Ich warte in der Telefonschleife meines Mobilfunkanbieters. Dort erklärt mir die Stimme am anderen Ende der Leitung seit drei Wochen, wenn möglich doch in ein paar Tagen anzurufen. Man sei pandemiebedingt leider überlastet. Zuletzt bekam ich nach 32 Minuten Wartezeit einen Mitarbeiter ans Ohr. Er riet mir, ein Servicecenter vor Ort aufzusuchen - und mich dort in die Schlange einzureihen.

Ich warte auf das im Herbst georderte Paket. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.05.2022 um 10:41 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/giraffenboykott-117842206