Hier steht der Stehsatz

Autorenbild

ICH schreibe von Berufswegen viel mit, meist von Hand, auf einem A5-Notizblock. Ich schreibe bei Telefonaten, bei Pressekonferenzen oder bei Auftritten von Politikern und Vorstandssprechern aller Art.

Im Laufe meines journalistischen Lebens dürften es jedenfalls zwischen 200 und 300 Notizblöcke gewesen sein, die ich vollgekritzelt habe. Man könnte das zwar alles auf einem Laptop notieren. Aber seit mein elektronischer Begleiter einseitig entschieden hat, meine Mitschrift bei einem wirklich wichtigen Statement nach der Hälfte komplett und unwiderruflich zu löschen, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2020 um 04:53 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/hier-steht-der-stehsatz-62040730