Ich habe Zeit

Autorenbild

ICH mag den Zahn der Zeit. "Ja, die Zeit vergeht und man fängt an, alt zu werden. Im Herbst werde ich zehn Jahre alt und dann hat man wohl seine besten Tage hinter sich", sagte Pippi Langstrumpf, eine der größten zeitgenössischen Denkerinnen.

Man hat viel hinter sich und viel vor sich. Das ist das Schöne an der Zeit. Ich bin ja überzeugt, dass es auch Zeitlöcher gibt. Das sind Orte oder Zeiten, in denen die Zeit verschwindet.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.05.2022 um 01:28 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/ich-habe-zeit-114934057