Mann (57), NR, sucht ...

Autorenbild

ICH bin in der glücklichen Lage, keine Wohnung suchen zu müssen. Wir wohnen schön, in angenehmer Umgebung und können auf einen Zweitwohnsitz auf dem Land ausweichen. Das ist ein Privileg, daher ist vom Übersiedeln bei uns keine Rede. Dennoch
lese ich mir immer wieder gern Immobilienanzeigen durch - Lesen bildet.

Mich erstaunt dabei, welchen sprachlichen Einfallsreichtum Vermieter an den Tag legen, um auch die letzte Bruchbude als Oase der Stille anzupreisen. Da kann man auch als Journalist noch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.11.2020 um 05:07 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/mann-57-nr-sucht-94815832