Mein neuer Ausweis

Autorenbild

ICH habe es getan. Ich habe mir eine rote Kunststoffkarte ausstellen lassen - die ÖBB-Vorteilscard Senior. Beim Empfang des Ausweises ist mir eingefallen, dass ich mich einst geweigert hatte, für meinen Kater Bruno das Futter Whiskas Senior zu kaufen. Mein Bruno sei alterslos, habe ich so lange
gesagt, bis mich der Tierarzt rügte. Das Senior-Futter sei auf die Bedürfnisse der Katze im fortgeschrittenen Alter
abgestimmt, klärte er mich auf.

Jetzt habe ich einen auf mein Alter abgestimmten Ausweis ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.10.2020 um 02:00 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/mein-neuer-ausweis-66476680