Signalfarbe

Autorenbild

ICH trage Grün. Nicht, dass ich ein Jägersmann wäre. Es geht mir auch nicht um politische oder sonstige Botschaften, sondern nur um den praktischen Nutzen. Grün ist eine unübersehbare Signalfarbe im Straßenverkehr. Und sie verbreitet gute Laune bei Radfahrern, Autolenkern und Fußgängern - wenn sie sich auf der richtigen Seite der Kreuzung befinden.

Neulich betrat ich ein Lokal, ohne größere Gedanken im Kopf, aber mit einem größeren Loch im Bauch. Sie erinnern sich an die Zeiten, als man ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.05.2022 um 10:00 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/signalfarbe-119145097