Verblasster Reiz

Autorenbild

ICH durchforste gerne
die Umwelt nach Schmankerln aus der Unterhaltungsbranche. Früher war ich Stammgast in Trödlerläden, auf Flohmärkten und auf Tauschbörsen. Dann kam das Internet mit dem unbegrenzten Suchen und Stöbern. In der eigenen Stadt, im eigenen Land, auf anderen Kontinenten. Die ganze Welt ein Flohmarkt. Eine Befürchtung tauchte auf: Brauche ich eine größere Wohnung? So weit kam es nicht. Die Sache mit dem Internet entwickelte sich nicht so, wie ich es mir ausgemalt hatte.

Rückblick in die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2020 um 12:28 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/verblasster-reiz-95152198