Wenn die Englein haaren

Autorenbild

ICH heiße nicht Rapunzel, und ein Engel bin ich schon gar nicht. Trotzdem lasse ich alle Jahre wieder um diese Zeit mein Haar herunter. Aber ich trage es nicht am Kopf, sondern in einer überschuhgroßen Schachtel mit der Aufschrift XMAS, englisch abgekürzt für Weihnachten. Darin horte ich sämtliche Weihnachtsdekorationen, die sich im Lauf der Jahre angesammelt haben, Sterne, Kugeln, Glöckchen, Engerl und schön gebündelt auch mein Engelshaar. Denn diese Dinge haben jetzt Saison.

Ich mag die Wirkung, das ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.01.2022 um 03:29 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/wenn-die-englein-haaren-114404590