Tausche Rock gegen Bluse

Autorenbild

"Dieses Nachthemd hat mir meine Schwägerin zu Weihnachten geschenkt", sagt Sonja und schwenkt ein seidenes spitzenbesetztes Negligé in Rot. Alle prusten los. Während Sonja über die Motive ihrer Schwägerin philosophiert, schlüpft Marlene ins Negligé und begutachtet sich im Spiegel. Gekauft. Oder eben nicht. Geschenkt! Wir befinden uns auf einer Kleidertauschparty.

Acht Frauen haben ausgemistet und das gut erhaltene Ergebnis auf einer Vorhangstange, drapiert zwischen zwei Garderobenständern, aufgehängt. Darunter stapeln sich Jeans, Sandalen, Handtaschen, auf einem Tischchen warten Nagellack-Fläschchen, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.08.2022 um 09:53 auf https://www.sn.at/kolumne/klimablog/tausche-rock-gegen-bluse-123541756