Kulinarische Gebirgsdialoge unter Nackten

Von Marmelade auf dem Käsebrot und der Spaltung der Gesellschaft.

Autorenbild

Kälte erfordert Wärme. Als Gegenmittel. Also ab in die Sauna. Nach langer Zeit wieder einmal. Fein war er, der erste Aufguss. Man(n) wird genügsam in kargen Tagen.

Dann, an der kleinen Bar das übliche: "Wos sogga?" - ein mir wohlbekannter Herr stellt diese Frage an einen ebenfalls bestens Bekannten. In der Mitte platziert sitzt eine Dame und hört zu. Alle übrigens 3G-konform. Genesen. Geimpft. Geduscht.

"I vasteh de oi nit! De homm echt oi so an ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.01.2022 um 03:43 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/kulinarische-gebirgsdialoge-unter-nackten-112094668