Nur noch neun Tage. Dann ist er endgültig da!

Autorenbild
Kleiber mit Schneeglöckchen. SN/Heinz Bayer
Kleiber mit Schneeglöckchen.

Er kommt! Unaufhaltsam - der Frühling. In neun Tagen ist es so weit. Der Winter war extrem schön, aber auch lang genug.

Radstadt mit minus 20,8 Grad glich am 30. Jänner dem Kühlschrank Salzburgs.

In Bischofshofen (360 mm Niederschlag) und Zell am See (409 mm) wurde an Rekordmarken gekratzt.

In Salzburg fielen 50 bis 150 Prozent mehr Neuschnee als in einem durchschnittlichen Winter. Vereinzelt waren es laut ZAMG bis zu 200 Prozent mehr!

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.01.2022 um 10:19 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/nur-noch-neun-tage-dann-ist-er-endgueltig-da-67102780