Erinnerungen aus dem Polit-Paradies

Autorenbild

Man würde es nicht für möglich halten, aber die Innenpolitik hat auch ausgesprochen unterhaltsame Facetten. Dazu zählt auch die jüngste Serie an Interviews, die zum 25. Jahrestag der österreichischen EG-Beitrittsverhandlungen zu hören und zu lesen waren.

Die Interviews wurden mit den Verhandlern geführt, die noch unter den Lebenden und Interview-Gebenden weilen. Alles schon eher bemooste Häupter, die sich aber noch tadellos an die Brüsseler Verhandlungen im Jahre 1994 erinnern können, und vor allem an ihre eigene, glorreiche Rolle ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.11.2020 um 06:48 auf https://www.sn.at/kolumne/purgertorium/erinnerungen-aus-dem-polit-paradies-67846996