"Hässliche, ungeprüfte, grausliche Ibiza-Gerüchte" - und zwar alle

Weil alle drauf warten: Wir bringen sämtliche bisher unveröffentlichten Sager Straches aus acht Stunden Ibiza-Video.

Autorenbild

"Werner Faymann hat einmal im Aufzug des Parlaments gepupst und dann erfolgreich versucht, den Verdacht auf Josef Cap zu lenken." "Schon bevor ich ein eigenes Spesenkonto hatte, las ich täglich zwischen sieben und neun Tageszeitungen. Jedes Mal so lang, bis der Tankstellenbesitzer sagte: ,Jetzt kauf endlich ane oder hau di über d' Häuser.'" "Je weniger die Leute wissen, wie in Österreich Würste und Gesetze gemacht werden, desto eher wählen sie ÖVP, SPÖ und FPÖ." "Ich dusche nicht besonders gern, viel ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.10.2020 um 12:12 auf https://www.sn.at/kolumne/schli/haessliche-ungepruefte-grausliche-ibiza-geruechte-und-zwar-alle-88208239