Was VdB von Corona weiß: Meist essen die Wuhan-Bewohner Reis

Alle wollen erfahren, was Van der Bellen und Kurz diese Woche beim Heurigen so alles besprochen haben. Wir bringen ungerührt alle Details im leicht geschüttelten Wortlaut.

Autorenbild

Bei ihrem Treffen in einem Heurigen haben Kanzler und Bundespräsident einander wieder mal fast jedes Wort im Munde umgedreht.Kurz: Dem HC gönn ich sein Hünengrab.Van der Bellen: Jetzt denkst, wie gut, dass ich die Grünen hab!Kurz: So arg, was der an Ibiza-Spektakel bot.VdB: Politisch ist er nach'm Wien-Debakel tot.Kurz: Es war'n 75 mühsame türkis und blaue Krisenwochen,VdB: Ihr seid's schon g'meinsam über d' sauren Wiesen 'krochen.Kurz: Aber jetzt regier ich das Land nach einem ganz neuen Schema.VdB: Immerhin, als Vize ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.09.2020 um 01:42 auf https://www.sn.at/kolumne/schli/was-vdb-von-corona-weiss-meist-essen-die-wuhan-bewohner-reis-91785673