Verrückt

Mit gültigem Ticket, aber ohne Hose

Auch in London waren einige Menschen ohne Hosen in der U-Bahn unterwegs.  SN/APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS
Auch in London waren einige Menschen ohne Hosen in der U-Bahn unterwegs.

Knapp 100 Menschen fuhren am Sonntag in Berlin ohne Hosen U-Bahn. Mit dem jährlich stattfindenden "No Pants Subway Ride" solle "den Fahrgästen ein Lächeln ins Gesicht" gezaubert werden, sagte eine Sprecherin der Initiative Mar-Mar, die zur Teilnahme aufgerufen hatte. "Es ist eine reine Spaßveranstaltung. Wir haben keine politische Botschaft." Mitmachen könne jeder, der mit gültigem Ticket, aber ohne Hose zusteige. Auch in anderen Städten der Welt wird die 2002 in New York gestartete Veranstaltung begangen.

Quelle: SN, Dpa

Aufgerufen am 21.08.2019 um 01:24 auf https://www.sn.at/panorama/international/mit-gueltigem-ticket-aber-ohne-hose-64029928

Schlagzeilen