Sport

Leonidas: "Rookie des Jahres" Marina Vukovic überragte alle

Der goldene Löwe für den Rookie of the Year 2019/2020 geht an Salzburgs Karatetalent. Mit 16 Jahren bereits Juniorenweltmeisterin: Marina Vukovic wandelt auf den Spuren von Pokorny, Buchinger und Co.

Marina Vukovic ist Salzburgs aktuell größtes Karate-Talent. SN/privat
Marina Vukovic ist Salzburgs aktuell größtes Karate-Talent.

Erfreuliche Nachrichten sind für Sportler in jüngster Zeit leider rar geworden. Umso begeisterter war Marina Vukovic, als sie von den "Salzburger Nachrichten" über ihre Auszeichnung als Salzburgs Rookie des Jahres informiert wurde. "Ich freue mich riesig darüber, das ist eine große Ehre für mich. Das war das bislang spektakulärste Jahr meiner Karriere", jubelte die 17-jährige Karatekämpferin, die sich im Oktober in Santiago de Chile zur Juniorenweltmeisterin gekürt hatte.

An den entscheidenden Kampf um Gold erinnert sie sich immer ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.11.2020 um 09:34 auf https://www.sn.at/sport/mixed/leonidas-rookie-des-jahres-marina-vukovic-ueberragte-alle-85775602