Haltung bewahren

Durchhalten, wie diese Kolumne heißt, hat mit Haltung zu tun. Hilfreiche und bereits beim ersten Lockdown erprobte Haltungen in diesen besonderen Zeiten sind für mich vor allem: Zuversicht. Herausforderungen, die sich mir immer wieder stellen, habe ich bisher ganz gut gemeistert, und so wird es wohl auch in Zukunft sein.

Verantwortungsbewusstsein. Auferlegte Einschränkungen meines Lebens haben einen Nutzen für andere. So kann ich sie leicht tragen.

Spielraum. Jede noch so enge Struktur beziehungsweise Verordnung hat auch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.11.2020 um 01:40 auf https://www.sn.at/kolumne/durchhalten/haltung-bewahren-95580373