No Sonderoperation auf dem Spielfeld

Autorenbild

Es laufen "die entscheidenden Wochen", lese ich und höre ich auf den Sport-Streamingkanälen. Das kennt man von Coronavisionen, und man hört es neuerdings von Militärexperten. Irgendwo ist immer eine entscheidende Woche. Im Fußball sind's oft auch nur Sekunden. Aber besteht nicht das Leben überhaupt dauernd aus entscheidenden Momenten? Die Formulierung "entscheidender Moment" ist ein Wortfoul billiger Sportberichterstattung. Ein anderes Wortfoul ist dann fast an mir vorbeigehuscht. Quasi, entscheidenden Moment verpasst. Und es gab - wie es das bei Toren gibt ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.05.2022 um 09:57 auf https://www.sn.at/kolumne/fliehers-journal/no-sonderoperation-auf-dem-spielfeld-121280053