Bekifft mit Bernstein

Ich wurde 1965 geboren, bin also jetzt in einem Alter, wo immer mehr Freunde Kinder bekommen. Das hat den großen Vorteil, dass man den Kinderwagen gleichzeitig auch als Rollator verwenden kann. Immer öfter ist es so, dass die Paare, wenn die Frau schwanger wird, das erste Ultraschallfoto ihres noch ungeborenen Kindes auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen, und wenn sie mehr als zwanzig Likes bekommen, kriegen sie das Kind. Das ist furchtbar.

Vielleicht bin ich aber auch zu analog aufgewachsen. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.10.2021 um 07:15 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/bekifft-mit-bernstein-63514177