Rauf und runter

Eins, zwei, drei: 1. Ich sehe den Gaisberg täglich mindestens vier Mal, aber wirklich sehen tu ich ihn so schlecht wie nie. Wir sehen das (All-)tägliche, nehmen es aber nicht wahr. 2. Zuletzt oben, aber eben nicht ganz oben war ich vor einem Jahr mit einer meiner tüchtigen Töchter. Sie war mit ihren Skiern ganz oben gewesen und holte mich auf einer der Bänke wieder ab, und seither reizte es mich ... 3. Ich bin alt. Und vermutlich eben deswegen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.11.2020 um 09:39 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/rauf-und-runter-62040502