Deadlines

Ich frage nach einem Abgabetermin, aber der Professor zuckt nur freundlich mit den Schultern: "Reichen Sie die Arbeit einfach ein, wenn sie fertig ist." Das war im Sommer 1999, im allerersten Kurs, den ich auf der Universität Salzburg belegt hatte. Besagte Arbeit, ein kleiner Dreiseiter zum Thema Erkenntnistheorie, wurde natürlich nie fertig, mein Studium dank gnadenloserer Fristen ein paar Jahre später glücklicherweise schon. Manchmal frage ich mich heute noch, was wohl wäre, wenn ich dem längst pensionierten Herrn jetzt noch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.01.2022 um 05:50 auf https://www.sn.at/kolumne/gastkommentar/deadlines-111156046