Schreiben ist gesund

Autorenbild

ICH schreibe gerne. Da werden einige Leser sagen, das sollte man bei einem Journalisten voraussetzen. Stimmt, gerne zu schreiben schadet nicht in meinem Beruf, auch wenn nicht alles, was man zu Papier bringt, immer Freude macht. Aber das meine ich nicht, wenn ich sage, dass ich gerne schreibe.

Es geht mir um die manuelle Tätigkeit, einen Stift zu halten und damit Buchstaben aufs Papier zu bringen. Ich habe schon immer gerne mit der Hand geschrieben. Das heißt nicht, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2021 um 11:55 auf https://www.sn.at/kolumne/ich-kolumne/schreiben-ist-gesund-98298016